Das Bild zeigt Lisa Kronthaler von Kroni-Moments Eventplanung in Bayern. Lisa notiert sich dabei einen Hochzeitstermin eines Landshuter Brautpaares.

Träume wahr machen

Ich habe meinen Traum zum Beruf gemacht. Schon zu Beginn meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau in Landshut im schönen Bayern merkte ich, dass es meine Passion ist, Events zu planen. Hier lernte ich besonders auf die Präzision bei der perfekten Durchführung von verschiedensten Veranstaltungen zu achten und konnte mir dabei ein großes Netzwerk aufbauen. Ganz egal ob kleine Familienfeier, große Hochzeit oder verkaufsförderndes Firmenevent, ich bin immer mit größter Leidenschaft und Herzblut am Werk. 

Visionen verwirklichen

Um mein Wissen auszubauen, absolvierte ich eine dreijährige Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement an der Fachakademie Regensburg. Ich gehe die Planung und Durchführung von Veranstaltungen ganzheitlich an. Für mich ist ein perfekter Tag nicht nur die Summe der einzelnen Teile, sondern die perfekte Verbindung zu einem großen Ganzen. Das macht für mich einen Kroni-Moment aus. Ich möchte mit Euch ein Event kreieren, das Euch während der Planung, am großen Tag selbst und im Rückblick gleichermaßen Freude bereitet. 

Zu sehen, Lisa Kronthaler von Kroni-Moments Eventplanung in Landshut. Lisa trägt dabei einen Brautstrauß für eine Hochzeit in Bayern.